SPD in Rethen stellt wieder Üstra-Fahrpläne zur Verfügung

Gestaltung und Druck von Taschenfahrplänen

Traditionell stellt die SPD vielen Bürgern rechtzeitig zum Fahrplanwechsel - dieses Mal am 11. Dezember - die beliebten Taschenfahrpläne kostenlos zur Verfügung.
 
LAATZEN. In Rethen werden sie an alle Haushalte verteilt. Ausnahme: Wer am Briefkasten ein Verbot von Werbung hat, erhält leider keinen Fahrplan, kann ihn aber bei Rita Heitsch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern. In Gleidingen werden die Fahrpläne wieder an den bekannten Orten ausliegen. In Laatzen-Mitte, Alt-Laatzen und Grasdorf wird es aus technischen Gründen dieses Mal leider keine Fahrpläne geben.

Unsere Werbeagentur wurde, wie schon in den letzten vier Jahren, wieder mit der Gestaltung und dem Druck der 10.000 Fahrplänen von der SPD Abteilung Rethen-Gleidingen beauftragt. Wir bedanken uns für das in uns gestellte Vertrauen.

Kategorie: